Diese Katzen haben in 2024 ein neues Zuhause gefunden

Die beiden letzten japanischen Jahreszeiten-Kids sind den Babyschuhen entwachsen und nun vermittelt

Natsu (Sommer), der Elegante, ist lieb, mag Streicheln und akzeptiert auch hochgenommen zu werden. Er ist ein bisschen schüchtern bis ängstlich aber absolut brav.

Fuyu (Winter), die kleine Abenteurerin, ist super verspielt. Die verrückte kleine Maus hat auf charmante Weise "den Schalk im Nacken" und ist für jeden Quatsch zu haben.

Die beiden sind dicke Freunde und wollen gerne zusammen bleiben!

- vermittelt -

Das gemischte Pärchen mit Klappohren (zwei und drei Jahre alt) hofft auf ein neues liebevolles Zuhause.

Die beiden sind super lieb, kennen auch Kinder und sind pflegeleicht. Für ein glückliches Zuhause auf Lebenszeit brauchen unsere grauen Fellteddies

mindestens Balkon.

Über Zuwendung würden sie sich sehr freuen.

Grisu - vermittelt in 2024

Hallo, ich bin Grisu, ein Schmusekater von inzwischen stattlicher Statur. Geboren wurde ich in 2021 und wurde als Jungkater einsam und verlassen an einem Abwasserkanal gefunden.

Zum Glück kam ich zum Aktiven Tierschutz, so habe ich wieder ein Dach über dem Kopf. Aber auf der Pflegestelle muss ich meine Mama derzeit mit zu vielen anderen Katzen teilen, das reicht mir nicht. Ein oder zwei Kumpel in etwa meinem Alter würden mir völlig ausreichen. Mein neuer Freund sollte auch mit mir spielen und kuscheln wollen. Es kann auch ein Kumpel von der Pflegestelle mit mir einziehen. Und ganz wichtig ist mir der Bezug zu meinem Menschen.

Wer möchte mir so einen kuscheligen Platz in einem Zuhause mit sicherem Balkon oder Freigang bieten?

Passe ich vielleicht in deine Familie?

Kandis (w)

- vermittelt-

geb.ca 2018

im Umgang mit anderen Katzen verträglich, nicht schüchtern,